Arbeitskreis Bildungsreisen

Jährlich werden durch den Arbeitskreis Bildungsreisen ca. 6 Tagesfahrten organisiert. Für Anmeldungen zu unseren Fahrten wenden Sie sich bitte an: Stefan und Regine Helm, Tel. 02462/2061399

Hinweis: Bei der Anmeldung mehrerer Personen ist es aus versicherungstechnischen Gründen notwendig, alle Namen anzugeben.

Folgende Fahrten werden im Jahr 2017 angeboten:

Jahresprogramm 2017

Das Programm des Linnicher Geschichtsvereines 1987 e.V. ist pünktlich zum Andreasmarkt erschienen. Durch Klicken auf das beigefügte Titelbild des Jahresprogrammes 2016 können Sie das Jahresprogramm als PDF-Datei herunterladen. Das Jahresprogramm als Broschüre erhalten Sie im Rathaus der Stadt Linnich, in Linnicher Arztpraxen und Apotheken, in der Geschäftsstelle der Sparkasse, Blumenhaus Hofmann, Bäckerei Schrapper sowie verschiedenen anderen Stellen im Stadtgebiet Linnich und in der Umgebung. Außerdem können Sie das Jahresprogramm beim Vorstand des Linnicher Geschichtsvereines unter e-Mail linnicher-geschichtsverein@web.de anfordern.